Jump to content

70-219 umgestellt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bereite mich im Moment auf die 70-219 vor. Habe gerade den Wälzer von MS durchgeleiert.

Bin auch ordentlich am Skizzen machen, ich hoffe das reicht...

 

Nun sagte mir jemand, dass die Prüfung vor kurzem irgendwie umgestellt worden sein soll.

Weiss da jemand was drüber? Also ich denke mal Sims wird es da wohl nicht geben ;)

 

Vielleicht hat die ja jemand vor kurzem mal gemacht...

 

Gruß & Dank

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die 70-219 hab ich vor etwa 2 Wochen gemacht. Ein Kollege hat sie letztes Jahr absolviert und große Unterschiede gab es da anscheinend nicht.

Es kamen vier Szenarien vor. Natürlich mit entsprechend viel Text, wo ich die Schwierigkeit hatte, die wichtigen Fakten für mich rauszufiltern. Aber das klappt bei genauem Lesen schon.

Zu jedem Szenario gab es dann noch zwischen 7 und 10 Fragen, insgesamt waren es 30.

In meinen Augen also wirklich machbar, wenn man nichts wichtiges überliest ;-)

Viel Erfolg dabei!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...