Jump to content

Ex2K3: OWA Anzeige ohne Bilder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach der Migration von Exchange 2000 auf Exchange 2003 läuft das OWAbei uns nicht mehr richtig. Die Bilder werden nicht angezeigt, so als wären sie in dem angegebenen Pfad nicht vorhanden - wenn ich im IIS nachschaue sind aber alle Bilder korrekt da (unter ExchWeb).

 

Wenn ich auf einen Link klicke komt unten das gelbe Dreieck und dei Fehlermeldung "Objekt erwartet" mit der ich aber auch nicht wirklich etwas anfangen kann. Problem: OWA ist komplett nicht nutzbar!

 

Hab nochmal ins IIS-Log geschaut - alle Bilder werden mit der Fehlermeldung 401 (Nicht authorisiert) geloggt. Ich vermute schon das es sich um ein Berechtigungsproblem handelt, hab aber schon sämtliche Einstellungen mit einem anderen Exchange verglichen - stimmt eigentlich alles.

 

Habe schon gegoogelt und nichts gefunden - hier im Board schien jemand ein ähnliches Problem zu haben - ihm wurde gesagt er müsse SSL nutzen, dann wäre das Problem behoben. SSL ist aber für uns keine Option.

 

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen was ich noch prüfen sollte. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :confused:

 

Vielen Dank schonmal!!! :)

 

lg tabbbi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...