Jump to content

Was ist eigentlich die einfachste MCP Prüfung..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Genau so ist es.

"Leicht" ist Gott sei Dank keine der MS Prüfungen.

Der Eine findet diese, der Andere eine andere Prüfung als einfacher.

 

Falls du nur irgendeine Prüfung machen möchtest um MCP zu werden dann nimm die

wo du mit dem Stoff am besten vertraut bist ( In der Regel XP oder Win2K)

 

Wenn du "Höheres" anstrebst, kommst du um die Pflichtprüfungen sowieso nicht herum.

 

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

ich fand die core's einfach und damals auch logisch aufgebaut. bei den design war es weniger verständlich.

die 70-218 fand ich wiederherum schwer weil dort themen vorkamen die in keinem ms-buch zu dieser prüfung erwähnt wurden.

 

alles was man benötigt íst eine gute vorbereitung und etwas glück das du einen guten fragenpool erhälst.

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar

Naja, also bei der 294 kann man auch mit dem Fragenpool Pech haben. Ich habe meine 294 im ersten Anlauf mit nur 600 Punkten ziemlich in den Sand gesetzt. Eine Woche später hatte ich einen anderen Fragenpool, den ich wesentlich leichter fand und habe da mit ca. 830 Punkten locker bestanden.

 

Bei den anderen Prüfungen gebe ich dir recht. Und: Die 299 kann man etwa auf dem Niveau der 293 ansetzen.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...