Jump to content

Die technische referenz 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal im Internet rumgestöbert,und folgendes gefunden sowie auch bestellt.

- Microsoft Windows Server 2003 "Die technische Referenz"

(gebundene Ausgabe komplett im Schuber) sind 7 Bücher.

Kosten mit Gutschein 199€ werden am 20.07.ausgeliefert.

Ich finde das eine gute lösung. Bei aufkommenden Fragen müsste doch hier jegliche ANtwort zu erlesen sein. Was haltet ihr denn davon? in diesen Büchern sind zwar keine "testfragen mit Antworten enthalten ,wie in den "grünen" aber ich bin überzeugt das man die Fragen,die sich ergeben,aufgrund der indexe dieser Bücher sich selbst beantworten kann. Oder ist es sinnvoll zusätzlich noch die "grünen" zur vorbereitung besitzen sollte.

das grüne zu vorbereitung auf die 70-293 habe ich geschenkt bekommen und ich muss sagen das dies sehr gut geschrieben ist.(aufgabenstellung->richtige lösung->erklärung)

 

gruss nice2no

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...