Jump to content

Motivation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab letztes Jahr im November die 70-210 abgelegt und will natürlich jetzt weitermachen. Irgendwie krieg ich den ***** nicht hoch und hoffe das mich hier jemand neu motivieren kann.

Das dümmste bei der Sache ist das ich derzeit im Support in einer NT Umgebung arbeite und ich mein Wissen gar nicht so richtig ausspielen kann.

Wie oft lernt Ihr eigentlich so und in welcher intensität.

Wenn man hier so in Forum liest, ist der MCSE Markt ja eh am Boden. Lohnt es sich überhaupt noch die Qualifizierung zu machen? Meinem Arbeitgeber ist das relativ egal. Er wird wohl die Prüfungen bezahlen aber eine richtige Aufgabe in dem Bereich wird er mir wohl nicht geben können.

Das logischste wäre wohl ein Wechsel, aber in der heutigen Zeit hat man ja lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, oder?

 

Gruß

 

Dormi

Link zu diesem Kommentar

Hi Dormi,

 

das ist zwar ein bisschen blöde wenn du jetzt im NT Support arbeitest, doch ich würde auf jeden Fall mit den Prüfungen weiter machen.

 

Sehe es dochmal so, wenn du dich jetzt weiterbildest, erreichst du eine bessere Qualifikation, die dir vielleicht mal zu einem besseren Job (bessere Position) und vielleicht auch mehr Geld verhilft. Du steigerst immerhin deinen "Marktwert" wenn ich das mal so nenen darf.

 

Mach einfach die Prüfungen weiter, auch wenn die nächsten Wochen und Monate ein bisschen stressig sein werden, aber die Arbeit wird sich unter Garantie lohnen!

Link zu diesem Kommentar

Hy!

 

Würde auch sagen, daß es sich für dich lohnt... Wenn dein Chef das bezahlt, nimms einfach mit!

 

Ich bin hier PC- und Netzwerkbetreuer und arbeite mit W2000, hab gerade den ganzen Bereich von NT auf 2000 umgestellt und jetzt ist der Server dran....

 

Abe rich muß meine Prüfungen selber zahlen. Die Bücher zahlt der Arbeitgeber, aber Kurse gibt es keine! Also heißt das: Hinsetzen und Lernen!

 

Schaden kanns net! Nützen vielleicht schon!

 

Grüßle!

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für Eure Unterstützung.

Ich hab noch mal gefragt und so wie´s aussieht bekomme ich sogar die Schulungen und alles andere auch bezahlt.

Wäre natürlich super.

Hoffe das das Ganze dann auch klappt.

Danke Euch noch mal für Eure Meinungen.

 

Ich werde Euch auf dem laufenden halten wie es mit den Prüfungen aussieht.

 

Gruß

 

Dormi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...