Jump to content

Gesucht: Anti-Viren Programm für Netzwerk Server-Client

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wir setzen hauptsächlich Panda Antivirus ein.

Wenn man weiß, auf was man achten muß, klappt die Verteilung auch in großen, heterogenen Netzwerken gut.

Nach meiner Erfahrung gibt es keine eierlegende Wollmilchsau in diesem Sektor.

Auf die ein oder Andere Hürde trifft man bei den meißten Produkten. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und der Support ist schnell, deutsch und kompetent.

- Pie

Hallo,

wir haben 48Server und über 200 Clients. Wir bauen alles nur auf McAfee auf. Wobei ich sagen muss, bei meiner alten Firma hatten wir etwa die hälfte der grösse und wir haben nur Trend Micro benutzt und ich war sehr zufrieden damit. Trend Micro Control Manager 2.0 | Trend Micro Server Protect | Trend Micro Office Scan für die Clients | Trend Micro ScanMail für die Exchange und Trend Micro IWSS für den Netzzugang....Gab nie Probleme....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!