Jump to content

Veritas Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte vorhin ein altes Band einlegen und die vorhanden Daten vergleichen. Mein Weg:

 

Import Slot1

Inventory Slot1

 

Dabei hat Veriats Backup-exec abgebrochen mit der Meldung:

 

Backup Exec Alert: Device Error

(Server: "xxx") Robotic library hardware error.

 

Nun ist unser Dell Bandwechsler offline im Veritas. Ich kann per Software nicht mehr darauf zugreifen, ein Programm Neustart hat keine Besserung gebracht. Dienst neustarten, endete mit einem "Zugriff verweigert". Heute abend werd ich mal den Server neu starten und dann schauen was passiert.

 

Habt ihr evtl. eine andere Lösung parat?

Benötigt ihr den Screenshot der Fehlermeldung?

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Ich kann per Software nicht mehr darauf zugreifen, ein Programm Neustart hat keine Besserung gebracht. Dienst neustarten, endete mit einem "Zugriff verweigert".

Gruss

 

hmm dann geh in den Dienst rein und gib die Domäne , Admin, und das PW nochmal neu anbei allen diensten

 

DOMÄNE\Administrator

Passwort

 

hatte auch mal das Problem mit den Diensten dabei !

danach solltest du zu mindest in dein Veritas kommen !

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wir haben hier auch einen Dell Wechsler unter Veritas laufen. Als wir noch NT4 als Serverbetriebssystem einsetzten hat dir Sicherung immer funktioniert. Nach der Umstellung auf 2003 hat sich der Wechsler mit schöner Regelmäßigkeit unter Veritas immer Offline gesetzt. Also neueste Treiber probiert, ohne Erfolg. Erst ein Bios Update auf den Wechsler und das interne laufwerk haben hier Abhilfe geschaffen.

 

Vielleicht hilft dir das ....

 

Gruß

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...