Jump to content

Wie lange hat man Zeit für alles?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei der Zertifizierung zum MCSA/MCSE eigentlich zeitliche Vorgaben? Ich meine jetzt nicht für die einzelne Prüfung, sondern ob die ganzen Prüfungen in einem bestimmten Zeitraum absolviert werden müssen.

 

Wenn ja, wie lange ist Zeit und ab wann zählt das (ab der ersten Prüfung)?

 

Wenn man mit der Materie arbeitet (so wie ich, seit nem halben Jahr vollberuflich Netzwerkbetreuer) und zu Hause ne Testumgebung aufgebaut hat (3 PCs), die Microsoft-Bücher und die Prüfungsvorbereitungsbücher hat, zusätzlich noch Braindumps zur Hilfe heranzieht, müsste es doch eigentlich gar net soooo schwer sein..... oder? Vorausgesetzt man lernt fleißig.....

 

Und reicht die Zeit, wenn man keine Vollzeitschulung macht?

 

Vielen Dank schon mal!

 

 

Grüßle

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

ich selber habe die erste Prüfung aus dem 2000er-"Kurs" vor über 1 1/2 Jahren abgelegt. Es gibt keine zeitliche Limite. Ausser, dass manche Examen vielleicht obsolete werden (z.b. bei 70-028 und 70-029 wäre das evt. möglich), könnten. Das ist aber eher unwahrscheinlich, wenn Du Deine Zertifizierung jetzt beginnst, dass Du so ein Examen ablegen willst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...