Jump to content

70-291 Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

mir fehlt jetzt nur noch die 70-291 auf mcsa2003.

ich lern mir schon meine birne heiß und ich hab schon zum xxxxxxten mal dns, dns-zonen, sus, routing, ....usw. konfiguriert und es hat auch immer alles funktioniert in meine test und lernumgebungen. nur ich hab so meine probleme bei den simulationen bei der 70-291 prüfung.

gibts was auf das man aufpassen muss bei der prüfung? hat da schon wer erfahrung?

ich bin mir sicher dass ich bei der letzten prüfung 2 sims richtig gehabt hätte,.....aber irgendwas hatte ich dann doch falsch? kann es sein dass man nicht ausprobieren darf in der sim....oder was?

 

hat da schon wer erfahrung

Link zu diesem Kommentar

hi smaportal,

 

ich habe die 70-291 mit simus schon gemacht und nicht bestanden. Die Routing Simu ist etwas schwierig. Du solltest dich sehr gut mit den einzelnen Unterpunkten auskennen und auch möglichst keine unnötigen Klicks machen. Du kannst auf einmal benutzte Punkte auch ggf. nicht noch ein zweites mal zugreifen.

Die DNS Simu wirst du mit deiner guten Vorbereitung schaffen. Sie ist nicht sehr tiefgreifend.

 

 

Es gibt in der Prüfung auch ziemlich viele Fragen zu DNS, in denen du per Drag & Drop antworten musst. Du solltest auch gut mit dem Einsatz von Stubzonen im Vergleich mit sekundären zonen auskennen.

 

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen.

 

viele Grüße

posterboy

Link zu diesem Kommentar

hi posterboy!

 

nun ja, danke erstmals für deine antwort. ich hab mich ziemlich gut für diese prüfung vorbereitet und hab auch die entsprechenden kurse dazu gemacht, es ist halt sehr schwer ohne die möglichkeit zu probieren alles "auswendig" zu konfigurieren.

 

ein kurskollege von mir ist schon 4 mal gefallen!.....naja (ich möchts schneller schaffen)

 

das hab ich auch nach meiner prüfung erst erfahren dass man sehr vorsichtig sein muss mit dem "herumklicken".

 

ich bin mir sicher dass ich bei der letzten prüfung 2 mindestens 1 sim richtig hatte.

grundsätzlich find ich ja die simulationen eine sehr gute idee! aber die punktegewichtigkeit bei diese fragen ist doch sehr sehr hoch! naja einen vorteil hat das ganze, es gibt laut ms-homepage nur ca 73000 mcsa weltweit! das ist nicht viel! ;-)

 

wenn noch wer infos zum punkt simulationen hat, bitte posten

 

danke

Link zu diesem Kommentar

hi zusammen

 

also ich bin bei der 70-291er auch schon zweimal durchgerasselt... das erste mal nach dem alten schema (ohne sims - 684 punkte), das zweite mal bei der neuen prüfung (640 punkte, aber die auswerungsbalken sahen besser aus, als beim ersten versuch mit 684 punkten)... als mir ist das ganze suspekt, zumal ich mir 100% sicher bin, dass ich 2/3 sims (dhcp / sus) ganz bestimmt richtig gelöst habe...

 

die dritte sim war dann leider ziemlich unverständlich beschrieben, so dass mir nicht ganz klar war, was ich zu tun habe... da habe ich sicher nicht alles richtig beantwortet...

 

das mühsame ist, ich weiss eigentlich gar nicht mehr, was ich noch lernen soll, denn das thema habe ich doch recht gut im griff (die 293er habe ich auch schon bestanden)...

 

jedenfalls habe ich mir nun noch ein anderes buch zu diesem thema gekauft und werde nun halt zum x-ten mal diverse funktionien kunfigurieren und hoffen, dass es beim nächsten mal klappt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...