Jump to content

hotspots in den usa - kalifornien - vegas - gibts wo ne übersicht ?!


randy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich hätte mal wieder eine kleine frage :D

 

und zwar bin ich im oktober mal wieder im urlaub - hurra...

bin 2 wochen in den usa - san francisco - los angeles - las vegas

jetzt zu meiner frage:

 

da ich sollten probleme auftauchen erreichbar sein sollte, wie

schaut es in besagten regionen mit hotspots aus ?! mir wäre doch wohler,

wenn ich wüßte, ich kann mich jeden tag mal kurz per vpn um meine

server kümmern ;)

 

bin für jeden tip dankbar...

 

mein d-netz handy sollte dort vor ort ja auch funktionieren nehme ich mal an (ich freu mich schon auf die anrufe - 9 h zeitverschiebung machen das nicht so easy :( )

 

dankeschön

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schau die mal IPass an. IPass hält eine List mit globalen Einwahlpunkten (ISDN/Analog) und HotSpots vor - also eine Art Telefonbuch. Der IPass-Client arbeitet mit Cisco Client zusammen. Nette Sache.

 

Du kannst Dir ein Account bei : http://www.drachenfels.de anlegen. Mit diesem Account kann man sich dann weltweit einwählen.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Man beachte du bist im URLAUB ;) :D Kann mir das gut vorstellen, stehste am flugplatz und dein gepäck besteht aus 2 servern :rolleyes:

 

also ich hoffe ja, dass alles glatt läuft, aber absichern muß ich mich vorher ;)

2 server ?! nein - 1 laptop reicht mir bis unter die haut. irgendwie wäre es direkt mal eine herausforderung einen urlaub OHNE laptop + internet :confused: :shock:

 

danke schon mal für die tips bisher :D

Link zu diesem Kommentar

Hier in LA kannst do dich vor "Hotspots" kaum retten.

An jeder Ecke hat jemand sein Netzwerk wireless und nicht abgesichert. Ist schon schlimm.(immer genug um die E-mail zu lesen)

Warnung:

Bei uns ist das "einwaehlen" in fremde, ungesicherte Hotspots illegal.

Wenn du erwischt wirst, drohen Strafen.

Ich bin noch nie erwischt worden, wundere mich auch wie die das ueberpruefen wollen, aber ein gesetz ist schon geschrieben worden.

Schau mal hier ob du ein paar Hotspots findest:

http://hotspots.netstumbler.com/

 

Viel Spass im Urlaub.

 

BTW, ich fliege im September nach Deutschland.

:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...