Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich hab auch schon in anderen foren davon gelesen, vorstellen kann ich mir das aber nicht das man den stoff von 3 oder mehr prüfungen in 7 tagen vermittelt bekommt! da muß man doch eigentlich schon als absoluter top-praxis-mann hingehen oder? macht man die prüfungen innerhalb der sieben tage? würde mich mal interessieren wie das da abgeht!

 

kannst du uns das mal beschreiben, bitte?

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

die sieben Tage sind echt hart. fängt früh um acht an und ist selten Schulungsmäßig vor 7 Uhr abends vorbei. dann noch so bis 11 oder 12 den Stoff wiederholen und im Normalfall den nächsten oder übernächsten Tag in die Prüfung. Funktioniert soweit ganz gut. Ein bisschen Vorbildung sollte man allerdings schon mitbringen. Die Kurse sind so nicht hmmmm ... ich sag mal für Umschüler vom Bauschloßer gedacht .....

Allerdings muß man auch sagen, das nach der Woche Kurs eine Woche Urlaub angesagt ist. Man ist tot danach :-)

Link zu diesem Kommentar

sei mir jetzt bitte nicht böse, aber wenn ich höre das der kurs eigentlich für umschüler oder ähnlich vorgebildete personen gedacht ist, frage ich mich aber dennoch wie es da sein kann das die prüfungen in diesen abständen bestanden werden? hört sich für mich doch sehr nach boot-ich-lerne-nur-prüfungsfragen-camp an...... das soll deine leistung aber nicht schmälern! machst du denn noch weiter im bereich security oder so?

Link zu diesem Kommentar

hallo mephmeph

 

vielleicht hab ich mich dumm ausgedrückt

ich meinte die kurse sind ausdrücklich NICHT !!!! für Umschüler gedacht.

Die sind wirklich hart und die Erfolgsquote liegt bei vielleicht max. 50%.

 

Die Kurse sind vilemehr für Leute, die ein Zeitproblem damit haben, ein halbes Jahr oder länger nebenbei den Stoff zu pauken.

Auf den Kursen kriegt man das von MS Trainer im Eilverfahren auf die harte Tour verpaßt :-)

Link zu diesem Kommentar

ich hab nen Kurs gesucht, denn man in möglichst kurzer Zeit ablegen kann und dann übers Internet an die S&N Datentechnik in Rostock gekommen.

 

Die bitten das im Normalfall für Firmenkunden an. Ob es Sinn macht als Privatmann da hinzugehen glaub ich fast nicht, nicht zuletzt wegen der doch erheblichen Kosten von ca. 5000 € für MCSA und nochmal 5000€ für MCSE.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...