Jump to content

Gruppenrichtlinie, WSUS - von welchem Server?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgende Situation:

Ürsprünglich gab es eine reine 2000er Dom. mit 2 DCs und mehreren Mitgliedserver ua. einen SUS. alles super

 

Die Domaine ist um einen 2003er erweitert worden der jetzt ebenfalls DC ist und jetzt auch Betriebsmaster ist. dh. es gibt jetzt 3 DCs.

Wenn ich auf den Clients (XP) ein GPRESULT ausführe, sehe ich das die Gruppenrichtlinien von dem alten 2000 DC kommen.

Wie erreiche ich es, das die GPs von dem 2003 gezogen werden? (Weil dort ja in den Admin.Vorlagen mehr zu konfigurieren ist).

 

2. Problem

Der neue WSUS läuft soweit ganz gut, nur werden die UPdates an den CLients nicht automisch installiert (nur manuelle installation).

 

Die GP steht aber auf Typ 4 (autmatisch laut Zeitplan ...)

Der WSUS ist so eingestellt, das er lt. GPs die Updates verteilt.

 

 

Hat jemand ne Idee?

 

Danke + Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...