Jump to content

Remoteinstallation geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe einen server zu Hause und auf dem ist Windows 2000 Advance Server installiert. Und habe auch schon Windows 2000 Prfessional als Remotinstallation gespeichert mit Ausführen-risetup. Und auf dem anderen Computer kann ich

nicht im Bios boot mit Lan einstellen. Dann habe ich es mit der Remotestartdiskette ver sucht aber es geht nicht. Es sagt es unterstütze meine Netzwerkkarte nicht. Meine Netzwerkkarte heisst D-Link DRN-32XPCI Adapter aber im ipconfig steht DHCP aktiviert. und was für einstellungen mus ich im Server einstellen und kann ich beim anderen computer im bios doch lan einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Diese Karte geht nicht mit der RIS-Startdiskette. Wenn Du auf dem RIS-Server mit dem Tool rbfg.exe die Startdiskette erstellst, kannst Du über einen Button die Liste der unterstützten NICs einsehen. Diese Liste ist nicht erweiterbar. Wenn Dein Board kein Netzwerkboot unterstützt, hilft nur eine Netzwerkkarte, die bootfähig ist (mit PXE-ROM mind. Version 0.99c) einzubauen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...