Jump to content

Sent Items Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ein Anwender hat gerade angerufen. Seit gestern hat er festgestellt, dass keine Mails mehr in den "Sent Items" abgelegt werden.

 

Umgebung:

WinXPProSP2 (alle Updates) mit Office2K3SP1 (alle Updates)

 

Das Problem tritt auf bei Outlook 2003 und ebenfalls bei Outlook Web Access, und das aber nur bei diesem einen Postfach des Anwenders.

 

Übrigens: Der Haken bei "Save copies of messages in Sent Items folder" ist gesetzt.

 

Der Anwender bringt mir morgen sein NB für nen halben Tag. In der Zeit muss ich das Problem gelöst haben. 's pressiert also ;)

 

 

Gruß, xtra.

Link zu diesem Kommentar

Hi Andre,

 

wie so oft hab ich das Problem mal wieder selbst gelöst. ;) Langsam mach ich hier im Board ne kleine Knowledgebase auf :D ;)

 

Die Lösung war:

 

Der Computeraccount des Rechners war defekt, konnte sich zwar per VPN noch einwählen im Netz aber nicht mehr. Rausnehmen aus der Domäne, Account löschen und schließlich wieder neu hinzufügen hat das Problem behoben.

 

 

Gruß, (ebenfalls) André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...