Jump to content

Vollständig unbeaufsichtige RIS Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, habe da mal folgendes Problem:

Habe einen RIS Server am laufen, der funktioniert auch wunderbar, auch die Meldung "Press F12 for Network Boot Service" habe ich gekillt, indem ich die startrom.com durch die startrom.n12 ersetzt habe, die Seriennummer steht im sif file und muss somit auch nicht angegeben werden, jetzt habe ich nur noch folgendes Problem: wie werde ich diesen dummen CIW los, bzw. wie automatisiere ich ihn vollständig? Ich will nix, aber auch garnix an dem PC machen müssen außer einschalten und warten bis er fertig ist...

Hat einer eine Idee, wie ich diesen OSChooser oder auch CIW genannt umbauen kann?

 

mfg,

 

sky

Link zu diesem Kommentar

Ich halte mich für einigermaßen fit im Thema RIS, habe fast alle Whitepaper oder KB-Artikel durch, aber zu diesem "Wunsch" habe ich noch nie was gefunden. Meines Erachtens ist das auch nicht möglich, zumindest die Authentifizierung muss man manuell durchführen -> security reason. Und zumindest für diese Eingabe braucht man den CIW, auch wenn man alle anderen Auswahlmenüs wegbekäme. Ich lasse mich aber gerne verbessern (und würde das natürlich sofort ausprobieren), wenn jemnad was anderes weiß.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...