Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich frage mich wie anspruchsvoll euch die 70-218 im Vergleich zu 70-210/270, 215 und 216 vorgekommen ist?!

 

Bei mir wars bis jetzt so:

 

70-270 - eher leicht - verglichen mit 215 und 216

70-215 - sehr anspruchsvoll

70-216 - sauschwer - ich glaube, dass das die härteste am Weg zum MCSE/MCSA ist. Nur Wins, Dhcp und Nat - und das nicht zu knapp :D

 

 

Was meint ihr??? Wie ist die 218 einzustufen - habe schon ein paar posts über sie gelesen und glaube, dass sie um einiges leichter sein wird als die 216 - oder?

 

 

LG and Greets from Austria - Eberharter rulez - hat heute Garmisch gewonnen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...