Jump to content

Windows NT???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows NT gibt es nicht mehr zu kaufen. ich habe Windows 98 & 2000, aber keins kann ich bei meinem 486 verwenden, da die Systemvorraussetzung zu hoch sind, ist klar, dachte aber wenigstens 98 lässt sich installieren, aber nein, Systemvorraussetzung 66 MHz, das hat er nicht. Möchte einen Router bauen!!! Wer kann mir helfen, wir sprechen hier ja auch nicht von Softwarepiraterie, da Win NT nicht mehr auf dem Markt verfügbar ist. Habe einen FTP-Server. Wer es mir schicken könnte, dem geb ich ein Profil meines FTP-Server frei, so das er es mir schicken kann, nach Absprache. Würde mich riesig freuen!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Habe den Netgear RP114 - kostet nicht einmal mehr 100 Euro und ist leicht handzuhaben.

 

Ausserdem läuft er bei mir seit fast 1,5 Jahren und funzt super.

 

:rolleyes: Ist natürlich nur ein Vorschlag - auch ich habe vorher die Herausforderung angenommen selbst einen Router zu basteln ...

 

Hat auch funktiniert - nur ist die Hardwarelösung eleganter und nicht mehr so teuer wie sie einmal war.

 

LG

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

++D$++, vielleicht versteh ich dich oben falsch, dann sorry!

Nur weil Windows NT nicht mehr verkauft wird, heisst das noch lange nicht, dass du dir das Produkt irgendwie kostenlos besorgen und guten (Lizenz-) Gewissens einsetzen darfst. Dann könnten ja alle Firmen, die noch NT4.0 im Einsatz haben, ihre Lizenzkosten erstmal von MS zurückfordern :cool:

Cu

blub

Link zu diesem Kommentar

Seit 2003 gibt es von MS keinen Support mehr für WinNT - sonst hat sich an Lizenzierung, etc. nichts geändert.

 

MS muss halt auch von etwas leben ... :D

 

Meiner Meinung nach reine Marketingstrategie - denn NT läuft echt super und ohne Fehler ...

Unsere Firma wurde auch gezwungen bis Juni 2003 auf XP zu migrieren, obwohl NT echt stabil läuft.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Zitat von http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/axv-30.01.03-000/default.shtml&words=Support%20NT:

 

Während dieser letzen Frist will Microsoft nur noch bei einzelnen Problemen gegen Bezahlung weiterhelfen sowie Patches nur für Sicherheitslücken bereitstellen. Für als unkritisch eingestufte Probleme hingegen will der Softwareriese keine Patches mehr garantieren.

 

Zitat Ende

 

Also so richtigen Support nenne ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...