Jump to content

Neuer Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute:

Habe ein Cooles Problem.

Auf einer Neuen Maschiene welche ich erst vor einer Woche aufgestellt habe kann ich keinen Drucker installieren.

Unter Start\Einstellungen\Drucker gibt es ja die Option Neuer Drucker.

Hier kann ich draufklicken wie oft ich will es tut sich einfach nichts.

Unter dem Gerätemanager findet der Pc keinen Drucker.

Auch unter dem Hardware-Assistenten wird kein Drucker gefunden.

Virus ist 100prozentig keiner drauf. firewall ist auf diesem pc auch keiner installiert.

Habe probiert über remote einen drucker zu installieren \\defekterPc\Neuen Drucker hinzufügen,....... und dies hat funktioniert.

wenn ich dann diesen drucker hermappe dann kann ich sogar drucken.

auf dem pc wo ich aber den drucker nicht installieren kann, hier kann ich auch keinen anderen drucker hermappen.

Komischerweise bei jedem neustart des pc's findet er den drucker und installiert die driver neu --> der drucker ist danach nicht unter dem ordner drucker vorhanden.

auch wenn ich bei diesem pc den eigenen drucker hermappen will funktioniert dies nicht.

unter dem ereignissprotokoll wird nichts reingeschrieben.

das einzige was ich gefunden habe ist folgendes:

Unter Systeminformationen\Komponenten\drucker, dort sheint er mir auf.

p.s. angemeldet bin ich auf diesem pc als administrator.

 

könnt ihr mir bitte helfen?

ist der spoolsv defekt? wenn ja wie kann ich diesen austauschen ohne den pc abzuschiessen?

 

1000end dank

salleo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...