Jump to content

Officeproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

 

ist ja fast peinlich, aber ich finde keine Lösung.

 

Mein User hat Office xp und XP als Os, seit genau heute kann er mit der Backspace-Taste nicht mehr arbeiten.

 

Also.. er markiert einen Text, drückt auf die Backspacetaste und steht am Anfang der Zeile..

 

Nein, kein Makro abgelaufen, kein VB-script.

 

Die Knowledgebase gibt auch nix her.. und die englischen Tipps lösen mein Problem nicht..

 

Wisst ihr mir einen Rad?

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar

 

Also.. er markiert einen Text, drückt auf die Backspacetaste und steht am Anfang der Zeile..

 

Grüßle

 

also ganz ehrlich, ich mag zwar kein supergenie sein aber ich versteh irgendwie nicht wie sich dein problem genau äussert... :confused:

 

ist`s im klartext so, dass der user KEIN backspace mehr benützen kann? also, alles, wirklich ALLES kann er machen NUR die backspace taste will nicht mehr? ja? :suspect:

 

oder wie oder was?

 

gruss vom verwirrten

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Hey, gut Rainer, eine Interessante aber IMHO auch überflüssige Option. Wenn deaktiviert, spiegelt es genau das Problem wider. Klasse Tip!

 

Grüße

Olaf

 

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für die Blumen...

 

Ich verstehe den Sinn dieser Option beim besten Willen auch nicht, aber es wird sich jemand etwas dabei gedacht haben (aber was...)

 

Hauptsache es wurde wieder ein Problem gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...