Jump to content

Probleme mit Nero


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo folgendes Problem:

 

beim Versuch eine DVD zu brennen kommt in Nero immer wieder eine Fehlermeldung. Diese lautet: Die Anwendung in "0x110157d1" verweist auf Speicher in "0x000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abrechen", um das Programm zu debuggen.

 

Es kann auch sein, dass vorher beim auswählen der zu brennenden Dateien eine Fehlermeldung kommt. Die lautet: Die Anweisung in "0x77888216" verweist auf Speicher in "0x6f442082". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

 

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abrechen", um das Programm zu debuggen.

 

Kann jemand vielleicht diese Fehlermeldungen einschätzen? Wo kann ich nach der Ursache suchen?

 

ich habe bereits für das Mainboard die neuesten VIA 4in1 Treiber installiert.

 

Besten Dank für Eure Hilfe

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe mir dein Beitrag im Forum bei CHIP angesehen.

 

Ich denke, dass mein Problem mit den zu langen Dateinamen zu tun hat. Nero hat schon bei einem vorherigen Brennversuch moniert, dass verschiedene Verzeichnisse nicht gelesen werden konnten, da die Dateinamen zu lang seien.

 

Also werde ich mal die Dateinamen abändern und das Ganze erneut versuchen.

 

Werde mich melden, was sich ergibt.

 

Gruß

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...