Jump to content

W32Time auf 2003 Domain-Controler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin am ENDE nur soviel vorweg! ;-)

 

In unserer W2k3 Domäne will der Zeitdienst auf dem PDC-Emulator einfach nicht mehr laufen. Er holt sich weder die Zeit aus dem Netz, obwohl 3 rd Party Tolls das auf dem Rechner machen, noch propagiert er die Zeit.

 

Ein w32tm /unregister und /register und Neukonfiguration hat genau so wenig gebracht wie alle Anrufe bei MS. Im Eventlog bekomme ich egal bei welcher Konfig immer den EventID 12. Der ist normal wenn man mit seiner CMOS Uhr abgleicht. WILL ICH ABER NICHT!

 

Noch schnell was ich unter einer Konfig verstehe:

 

w32tm /config /manualpeerlist:192.53.103.103,0x1 /syncfromflags:manual /reliable:yes

w32tm /config /update

w32tm /resync

w32tm /monitor

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Vielen Dank

 

Uwe Ranft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...