Jump to content

Tote Postfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI @all,

 

mir ist ein kleines Ünglück passiert. Gott sei dank nur in unserer Testumgebung.

Ich habe den ersten Exchangeserver 5.5 aus der Site gelöscht ohne ihn vorher zu deinstallieren. :(

 

Jetzt habe ich keine Zugriff mehr auf die Postfächer auf dem zweiten Exchange 5.5.

Wenn ich einen Doppelklick drauf mache kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Das Objekt kann im Verzeichnis nicht gefunden werden. Dies könnte an einem noch nicht beendeten Replikationsvorgang liegen.

 

Microsoft Exchange Verzeichnis

ID-Nr.: c1010aae"

 

Bevor ich den Server rausgelöscht habe, habe ich den Stammserver der Postfächer auf den zweiten Exchange umgestellt und erst am nächsten Tag den Server gelöscht.

 

Wie bekomme ich jetzt wieder zugriff auf die Postfächer?

Bringt es was, wenn ich den ersten Exchange wieder in die Site mit rein nehmen? Wenn ja, wie bekomme ich den wieder rein? :confused:

 

Würde mich über hilfe freuen, da ich die Postfächer für einen Migrationstest benötige.

 

Gruß

Yoda

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...