Jump to content

Strings zu lang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

Ich habe da ein kleines Problem. Bekomme immer folgende Fehlermeldung beim bearbeiten von GPO´s auf den Windows 2000 DC´s. Es ist eine reine Windows 2000 Umgebung ihm einheitlichen Modus. Die tauchen aber erst auf nachdem die Administratoren ihre Clients auf XP Pro umgestellt haben mit den 2003 Server Verwaltungstools.

 

Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang und wurde abgeschnitten.

 

usw...........

 

 

Muss ich da evtl. irgendwelche Richtlinienvorlagen austauschen oder so?

 

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

 

MfG

maikarl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...