Jump to content

70-350 (isa 2004)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Hallo an alle,

 

bin gerade dabei mich auf die Prüfung 70-350 vorzubereiten.

Als Vorbereitungsunterlagen nutze ich das Buch "ISA Server 2004 Das Handbuch" der deutschen ISA MVPs sowie die deutsche und englische FAQ-Seite.

 

Ausserdem habe ich mir eine kleine Testumgebung aufgebaut.

 

Hat mir von Euch noch jemand einen Tipp wo man noch gute Informationen zur Vorbereitung auf die Prüfung her bekommt? (und nein, das ist keine Frage nach B...D... :) )

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir vielleicht noch das englische Trainingsbuch zum Selbststudium anschaffen, da sind dann auch noch die Measure-Up Testfragen mit dabei. Ich habe das Buch selbst gelesen und finde es ganz gut. Wie gut es einen dann auf den Test vorbereitet, werde ich demnächst sehen ;)

 

Zusätzlich habe ich noch das Buch von T. Shinder zum ISA 2004 durchgeackert, ist zwar kein Buch, dass einen auf den Test vorbereitet, aber eine ziemlich gute Quelle zum Thema ISA 2004.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...