Jump to content

AD-Domain = www-Domain (extern) - Bitte Tipps / route-Befehl?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Umgebung von meinem Vorgänger übernommen, in der der ADC-Domain-Name gleich dem der externen WWW-Domain ist.

 

Ich soll nun einiges optimieren bzw. neu einführen. Um überhaupt mal fit zu werden, habe ich mir zu Hause eine Umgebung mit der selben Umgebung gebastelt.

 

Bisher wurde auf jedem PC eine Hosts-Datei gepflegt. Würde es nicht reichen einen Hosts-A-Eintrag im DNS auf dem Server namens WWW zu erstellen mit der IP der externen Präsenz?

 

Was schlagt Ihr vor?

 

Habe hier ausserdem ein Problem weil ich in einer Testkiste mehrere NICs habe. Müsste eine Route löschen, bekomme das mit dem route delete nicht gebacken. Gibt es ein grafisches Route-Tool zum erstellen und löschen der Netzwerkrouten

 

Vielen Dank schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...