Jump to content

Exchange/Postfächer manuell entfernen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe hier ein ziemlich schwer wiegendes Problem!

Wir haben 2 DC's die sich replizieren. Auf einem wurde eine Testversion des Exchange Servers installiert. Dabei ging scheinbar irgendetwas schief und man hat versucht den Server wieder aus der Domäne rauszuholen. Dies ging nicht, also wurde er einfach geplättet. (Ganz toll... jaja)

 

Nun wollte ich Exchange 2003 (richtige Version) installieren. Er sagt halt immer es sind noch Konten vorhanden blabla. Also Desaster Recovery gemacht. Nun bin ich kein bißchen weiter: Exchange geht nicht.

Deinstallieren geht auch nicht weil noch Konten da sind! Wie kann ich die händisch entfernen, da in der AD Benutzerverwaltung die Exchange Optionen noch gar nicht da sind?

 

Mit dem Tool ADModify habe ich es schon versucht -> geht nicht...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...