Jump to content

Voip realisieren.Welcher Router?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe bei Tiscali eine Flat und Phone Flat. Die haben mir auch eine Fritz BOX Wlan mitgeschickt mit der kann ich aber nichts anfangen, weil ich meine Telefonanlage nicht anschliesen kann. Kein S0 Bus.

 

Jetzt such eich einen anderen Router der das kann bzw. nach einer anderen Lösung um Voip zu nutzen.

 

Die Fritz Box WLan 7050 kann das. hat aber auch einen stolzen Preis. Zur Zeit gehe ich über einen Netgear MR 814 v2 online.

 

Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

 

Gruß Arrie

Link zu diesem Kommentar
Hatte die Fritz Box Fon WLAN. Habe einen ISDN Anschluß und eine ISDN Telefonanlage.

 

Wenn du analoge Nebenstellen hast, kannst du daran die Fritz Box Fon anschließen und mit der Anlage koppeln. Dafür gibt es eine Anleitung von AVM, welche ich aber auf die schnelle auf avm.de nicht gefunden habe. Ruf den Support an, die helfen.

 

Die WLAN 7050 hat darüberhinaus noch einen internen S0-Bus, die alte Variante nicht.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...