Jump to content

Betrieb mit 2 Bildschirmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir haben bei uns einen PC an dem 2 Bildschirme an einer Nvidiakarte angeschlossen sind

Die funktionieren auch wunderbar.

Mir ist aufgefallen, dass bei MS Word z.B. sich Windows merkt, auf welchem Bildschirm ein entsprechendes Fenster war,d.h. wird Word auf den 2.Schirm gezogen und dort beendet, so startet es beim nächsten mal auf diesem.

 

Leider funktioniert das nur mit Office, aber mit keiner anderen Anwendung.

 

Weiss jemand, wo die entsprechende Information dazu steht, und ob ich in der Registry evtl. einstellen kann, welche Programme auf welchem Bildschirm starten sollen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

also, bei mir funzt es einwandfrei mit jedem Programm.

Mit dem neuesten Treiber von NVIDIA klappt es bei mir wunderbar.

Habe dort die Option das ich das Fenster auf die Bildschirme verschieben kann. Nach "Rechtsklick" auf der Taskleiste.

CU

 

ach über den Treiber geht das, den 71.89 hab ich auch

wie meinst du das mit rechtsklick verschieben?

ist das anders als das Fenster normal zu verschieben?

 

Aber wir reden schon vom gleichen?

 

Das verschieben der Fenster geht bei mir auch wunderbar, nur bleiben nicht alle auf dem jeweiligen Bildschirm nach einem Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...