Jump to content

Win Server 2003 setzt immer Broadcast


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!

 

Ich brauche dringend Hilfe...

Ich habe vollgendes Problem:

Ich soll in der Firma VPN einrichten. Zum Test habe ich Win 2003 Server als RAS-Server in der Arbeitsgruppe konfiguriert. Die Firma hat eine Domäne. Wenn ich mein WinServer mit Netz verbinde, dann fängt der Server Broadcast an Standardgateway zu setzen, und zwar ohne Ende... Trafic im Netzwerk ist dann sehr hoch...

 

Hat jemand eine Idee, was kann da sein?

 

Kann es sein, dass mein Win Server 2003 in der Arbeitsgruppe ist? Aber wenn man richtige IP-Adresse von Standardgateway gibt, dann soll der Win Server 2003 doch von ihm Antwort bekommen, oder verstehe ich was falsch...

 

Für jeden Tipp bin sehr dankbar...

 

Grüß Sauger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...