Jump to content

Zuviele Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Zur Info es handelt sich um eine W2k Domöne mit einem 2000er als PDC. Zusätzlich läuft ein 2003er der als BDC dient. Auf dem 2003er läuft auch Citix Metaframe Presentation Server 3.0, der stellt unsere Office-Anwendungen, Outlook und unsere WWS bereit.

 

Mein Problem ist das wenn ein Benutzer auf einer Anwendung heraus drucken will, bekommt er alle auf dem 2003er gemappten Drucker angezeigt!? :confused: :suspect:

 

Unter Drucker und Faxgeräte vom 2003er werden doch die Lokal installierten Drucker der angemeldeten Clients angezeit; Client/Rechner/Drucker. Warum bekommt ein User die alle angezeigt und nicht nur seine eigenen?? Das verwirrt einige. Kann man das irgendwie abschalten???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...