Jump to content

Breaking News: WSUS RTM Verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

 

heute ist ja mal richtig was los... nach der tollen Exchange SP2 Nachricht... sind nun auch die Windows Server Updates Services kurz WSUS in der endgültigen Version verfügbar:

 

http://www.microsoft.com/windowsserversystem/updateservices/default.mspx

 

Bevor ihr aber sofort installiert.. empfiehlt es sich dieses Guide reinzuziehen:

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/WSUS/WSUSDeploymentGuideTC/ace052df-74e7-4d6a-b5d4-f7911bb06b40.mspx

 

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den WSUS RTM seit gestern auf einem SBS 2003 am Laufen. Die Aktualisierung des RC funktionierte problemlos, alle Einstellungen und die Datenbank wurden übernommen. Bisher keine Probleme, aber es ist natürlich auch eine zu kurze Zeit, um abschliessend zu urteilen. Übernächste Woche, nach dem ersten Patchzyklus, wissen wir dann alle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Hai! :)

 

Hat es jemand geschafft den WSUS herunterzuladen? Ich kann zwar downloaden, aber die Datei ist scheinbar nicht in Ordnung. Beim Entpacken kommt ein Fehler dass eine DLL defekt oder nicht vorhanden ist. Habe es schon mehrmals versucht, auch an verschiedenen PCs - jedesmal das Gleiche.

 

Danke & Tschau

 

Peter

 

Also me hat es gegen 11 Uhr rum runtergeladen und da hab ich es tadellos bekommen.

Installation hat auf dem Test-Server auch einwandfrei funktioniert *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar

hi

 

Hat es jemand geschafft den WSUS herunterzuladen? Ich kann zwar downloaden, aber die Datei ist scheinbar nicht in Ordnung. Beim Entpacken kommt ein Fehler dass eine DLL defekt oder nicht vorhanden ist. Habe es schon mehrmals versucht, auch an verschiedenen PCs - jedesmal das Gleiche.

 

Danke & Tschau

 

Peter

 

du brauchst das .NET framework teil von mircosoft, dann klappts auch :)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe den WSUS RTM seit gestern auf einem SBS 2003 am Laufen. Die Aktualisierung des RC funktionierte problemlos, alle Einstellungen und die Datenbank wurden übernommen. Bisher keine Probleme, aber es ist natürlich auch eine zu kurze Zeit, um abschliessend zu urteilen. Übernächste Woche, nach dem ersten Patchzyklus, wissen wir dann alle mehr.

 

Dito. Alle Daten wurden übernommen und Patchverteilung funktioniert einwandfrei.

Server: Windows Server 2003 Enterprise Edition - SP1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...