Jump to content

Senden mit Adresse vom Öffentlicher Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jaja - ich weiß. Das Thema wurde schon behandelt ;)

das Problem taucht hier auf, weil der Kunde z.Zt. nur über eine externe Mailadresse verfügt (@t-online.de), die in einem Öffentlichen Ordner bereitgestellt wird. Um die Mails da hinein zu bekommen, habe ich mir ein Dummypostfach angelegt, rufe die Mails mit dem POP-Connector ab, schiebe sie in das Postfach und habe dort eine Weiterleitung aktiviert... (gibts da nicht auch eine elegantere Lösung ?!)

Ich habe auch nicht das Problem, dass ich es nicht prinizipiell einzustellen weiß. Berechtigungen auf dem Ordner sind gesetzt und er wird mir auch angezeigt, wenn ich in Outlook auf "Von" klicke. Ich habe eher das Problem, dass die Benutzer NUR (oder auch von mir aus als Standardadresse...) mit der Adresse des Öffentlichen Ordners die Mails versenden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...