Jump to content

Senden mit Adresse vom Öffentlicher Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

jaja - ich weiß. Das Thema wurde schon behandelt ;)

das Problem taucht hier auf, weil der Kunde z.Zt. nur über eine externe Mailadresse verfügt (@t-online.de), die in einem Öffentlichen Ordner bereitgestellt wird. Um die Mails da hinein zu bekommen, habe ich mir ein Dummypostfach angelegt, rufe die Mails mit dem POP-Connector ab, schiebe sie in das Postfach und habe dort eine Weiterleitung aktiviert... (gibts da nicht auch eine elegantere Lösung ?!)

Ich habe auch nicht das Problem, dass ich es nicht prinizipiell einzustellen weiß. Berechtigungen auf dem Ordner sind gesetzt und er wird mir auch angezeigt, wenn ich in Outlook auf "Von" klicke. Ich habe eher das Problem, dass die Benutzer NUR (oder auch von mir aus als Standardadresse...) mit der Adresse des Öffentlichen Ordners die Mails versenden sollen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...