Jump to content

Adaptiver Prüfungsvorgang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich hier neu bin, hoffe ich an der richtigen Stelle meine Frage zu stellen.

Ich habe mir das Bucg 70-290 von Addison-Wesley gekauft. Am Ende des Buchen werden die verschiedenen Prüfungsformate erklärt. Allerdings kann ich mit "Adaptiver Prüfungsvorgang" nicht viel Anfangen, zumindest wie es im Buch erklärt wurde. Hier im Forum habe leider auch nichts gefunden.

Kennt jemand von Euch eine einfach, kurze und prägnante Erklärung was das ist und wie dieser eine Teil der Prüfung abläuft?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ups, zu früh geklickert :-(

 

Bei den Microsoftprüfungen steht der Prüfungsfragenpool in dem Moment fest, in dem Du die Anmeldebestätigung von VUE erhälst. Dann ist der Pool erst mal auf dem Server Deines Testcenters. Wenn Du dann dort die Prüfung machst werden aus dem Pool x Fragen (abhängig von der jeweiligen Prüfung) ausgesucht aber unabhängig davon, ob Du die vorher gehende Frage richtig oder falsch hattest.

Das kann man übrigens auch daran sehen, dass man vor und zurück browsen kann (bei den Fragen). Wären die Fragen adaptiv, dann wäre das nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...