Jump to content

Was ist die schwierigste Prüung eurer Meinung nach ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach meiner Erfahrung sind die Core-Prüfungen 70-290, 70-291,70-293 und 70-294 die härtesten Nüsse. Ich habe die Prüfungen auf eng. gemacht, da ich denke die Fragestellungen dann klarer sind. Habe zwar nicht den direkten Vergleich mit den deutschen Prüfungen, jedoch sagte mir ein Bekannter, das die Prüfungen in deutsch recht verwirrend sind.

 

Auch nicht ohne sollen die Design-Fragen 70-297 und 70-298 sein, werde das nächste Woche in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich schreibe die Prüfungen nur in Englisch, da erstens klarer und verständlicher, wenn die Prüfungen rauskommen sind Diese grundsätzlich in Englisch, neuesten Updates und Dokumentationen

ebenfalls, zudem wie Shooter123 schrieb installieren die meisten Firmen die Server in Englisch und die Clients in Landessprache.

Das Lernen mit englischen Büchern ist am Anfang etwas mühsamer, aber nach dem 10ten Buch war ich genauso schnell im Lesen wie im Deutschen.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

wie wäre es wenn wir mal versuchen würden die eigentliche frage nach der "schwierigsten prüfung" zu beantworten. ich mit meinen zwei prüfungen kann nicht viel dazu schreiben, allerdings die vielen mcse hier im board müßten doch einen überblick haben. mich würde das auch einmal interessieren!!!!

 

ich weiß das das alles subjektiv ist, möchte aber trotzdem mal eure meinung haben....

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...