Jump to content

70-284 fertig -> endlich MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Soeben habe ich meine letzte Prüfung mit 940 pkt. abgelegt (die Exchange Prüfung) und bin somit ein frisch gebackener MCSE.

 

Abschließend kann ich nun sagen, so schwer fand ich die Prüfungen nicht, bis auf die Designing Prüfung (70-297). Die war Hammer.

 

Ich hatte einen Kurs belegt, der von Mitte Januar bis jetzt ging und immer am Samstag von 10-17 Uhr war die Schulung. Alle 2 Wochen ca war eine Prüfung fällig. Leider sind zwischendurch Sitzungen ausgefallen, wodurch sich alles ziemlich Verspätet hat.

 

Jetzt werde ich ersteinmal alles setzen lassen, meine anderen Schulungen erfolgreich bestehen und dann setz ich mich an den Security und Messaging.

 

Als Vorbereitung hatte ich die Grünen Bücher von MS und halt meine Schulungen zu den jeweiligen Themen. Aber durch mein Praxiswissen von ca 3 Jahren war alles nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch kette

 

angst vor prüfungen sollte man sowieso nicht haben sonst würde ich sie auch nicht antreten

ist die 284 schon auf sim püfung umgestellt ??

ich werde sie bald auch schreiben und würde gern wissen was mich da erwartet

achja wenn du noch nicht schon dich verabschidet hast und noch bissel lust hast könntest du grob erzählen was die schwerpunke in der prüfung waren

 

mfg

fingifon

 

Mein Status: Die Zertifikate hab ich für mich gemacht und nicht sie hier zu präsentieren für diejenigen die es schon sind oder wollen....

Link zu diesem Kommentar

danke

 

Mein Status: Die Zertifikate hab ich für mich gemacht und nicht sie hier zu präsentieren für diejenigen die es schon sind oder wollen....

 

Das habe ich auch. Aber hier sind Leute, die wissen das es schwierig ist, solche Zertifikate zu erlangen..

 

Also die 284 war bei mir noch keine Sim Prüfung. Ich hatte ein paar Clusterfragen, installation (domain und forestprep), Routing, Sicherung und Rücksicherung, Migration von 5.5 auf 2k oder 2k3. Das waren so die Hauptschwerpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...