Jump to content

Prüfung 70-290 versemmelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin schon ein etwas älteres Semester Jg.66 und habe trotz intensiver Vorbereitungen und Server Erfahrung die Prüfung 70-290 in den Sand gesetzt nur 612 Punkte. Dabei war ich mir so sicher nach den Vorbereitungen. Als Grundlage dienste mir das grüne Buch vom Microsoft und die Prüfungsimulation von http://www.cheatdumper.de, welche ich nun echt anzweifle, da dort viele Fragen falsch sind oder nicht erklärt werden. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja welche und wisst Ihr einen Link für "seriöse" Prüfungs Vorbereitungen.

 

besten Dank

MCSE66

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Kopf hoch, das nächste mal wird es schon klappen. Die Sachen von Chea****** kannst Du echt vergessen. Die sind echt Müll, da dort zum Teil die Antworten falsch sind und die Erklärungen sind echt für den *****. Ich kann Dir echt nur empfehlen, die Bücher zu lesen und die ganzen Sachen nachzustellen. Vernünftige Prüfungsvorbereitung gibt es eigentlich nicht. Es gibt noch das Buch von Foeckler, was ganz gut ist. Völk hat auch ein Buch rausgebracht hat, aber das kann man anscheinend vergessen...

 

greetz,

Mike

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich habe nach meiner 290er prüfung einen bericht hier ins board gestellt dort kannst du meine erfahrung mit dieser prüfung nachlesen. zum thema dumper muß ich dir zustimmen, ich habe auch diese software getestet weil ich hier zu diesem thema auch mitreden und mir ein eigenes bild machen wollte. ich fand die software auch suuuuuper schlecht. die fragen waren sehr oft falsch beantwortet, bei vielen gab es nicht einmal eine antwort! von erklärungen ganz abgesehen (kann man die eigentlich nicht verklagen weil die ja schreiben das antworten und erklärungen drin sind???). wie gesagt ich habs auch mal getestet und wenn ich mich darauf verlassen hätte, müßte ich jetzt ne wiederholung machen. die kann man vergessen! ich hab auch das grüne ms benutzt und hab versucht viel nachzustellen. ich konnte bei allen fragen so viel ausschließen das es zwar schwer, aber machbar wurde. ich rate allen von der cheatdumper-software abzusehen, die ist echt mies!

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

für die Hinweise und die Aufmunterungen. Natürlich habe ich die anderen Beiträge auch gelesen. Ich wollte einfach nochmals meinen persönlichen Frust kund tun :cry:

Aber ich bin zuversichtlich für den 2nd Shot ;) Ja und die Cheater......... schicke ich zum Mond. Haben mir die doch tatsächlich 39 Euro aus der Tasche gezogen für den Müll. Ich überlege mir echt die zu verklagen :mad:

 

MCSE66

Link zu diesem Kommentar

Bei Cheatdumper handelt es sich um Braindumps. Braindumps sind Sammlungen von gestohlenen Prüfungsfragen und sind in diesem Forum geächtet.

 

Für Dich ist die nicht bestandene Prüfung ein Frust. Für andere ist Dein Resultat die frohe Botschaft, dass am Ende hartes Lernen mit korrekten Mitteln und die Beschäftigung mit der Materie selbst die langfristig erfolgreichere Methode ist. Zu diesem Weg gehört, dass Deine Fragen hier im Board von vielen Fachleuten gerne beantwortet werden.

 

Zu den seriösen Prüfungsvorbereitungen gehört MeasureUp

http://www.measureup.com

 

Dazu gibt es viele Informationen zum Windows Server 2003 online von Microsoft:

http://www.microsoft.com/windowsserver2003/default.mspx

 

Installiere ein Testsystem virtuell oder physisch, um Übungen durchzuarbeiten und das System "zu spüren". Stelle Fragen. Hier findest Du Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon korrekt was Du sagst. Aber da ich schon fast 10 Jahre ohne MCSE-Prüfung ausgekommen bin und sehr praxisnahe Installationen beim Kunden getätigt habe, denke ich dass ich genug Erfahrung mitbringe, welche sich aber mit den heutigen Prüfungsfragen nicht ganz decken. Die sind nämlich überhaupt nicht praxisnah !! :confused:

 

Aber trotzdem vielen Dank für die Links

 

MCSE66

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...