Jump to content

Lerngruppe in DARMSTADT und Umgebung gesucht/zu gründen :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich heiße auch Marco :)

 

Also Marco.

 

Ich würde gerne mal ein Treffen mit euch allen vereinbaren und möchte euch um Terminvorstellungen diesbzgl. bitten.

 

Ich fange einfach mal an:

 

Donnerstag, 20.10.05 irgendwann abends in einer location á la cubana oder sowas.

 

So, your turns.

 

Gruß

Marco

 

PS: Wie heißt ihr denn eigentlich alle :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi!

 

Habe eben erst dieses Vorhaben entdeckt. Ich wäre hier natürlich auch gerne dabei. Gibt es diesbezüglich einen aktuellen Status? Habt ihr euch nun schonmal getroffen? So wie sich das ganze liesst, wohl eher nicht..

 

Ich denke mann muss einfach nochmal einen neuen Termin vorschlagen. Der erste Versuch fand ja schon statt.

 

Was zu mir:

Bis dato habe ich die 70-210, 70-215, 70-216 und die 70-290. Aktuell bin ich bei der 70-291, aber die hat es schon ziemlich in sich.. ;o(

 

Wäre schön wenn sich sowas noch in naher Zukunft "Gründen" lässt. (Brauche den MCSE bis Ende Februar ´06...

 

Gruss

Manuel

Link zu diesem Kommentar

Hallo@all.

Da ich ebenfalls dringend Interesse an einer Lerngruppe zu MSCE ( 2k3 ) habe frage ich hier einfach mal in die Runde, ob noch ein Pläzchen frei ist. Ich hatte den Thread Opener vor längerer Zeit schon mal angeschrieben aber leider kein Reply bekommen. Da ich schon länger an dem MCSE Thema hänge ( arbeitsbedingt lange keine Zeit zum lernen hatte ) und jetzt den Hintern nicht so richtig hochbekomme wäre eine Lerngruppe genau das Richtige. Mir fehlen noch 3 Prüfungen. 297, ISA und 294. Es wäre nett wenn sich jemand mal per Mail melden würde; über Posts ist das Ganze recht langwierig in Gang zu bringen denke ich.

Danke und Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

...na ja. Über mail kann man Infos austauschen und Absprachen treffen; und Mail hat man doch öfter auf als ein Forum. Die Sache mit dem Q ist bestimmt auch keine schlechte Idee: nur das hat nicht jeder. Wie ich z.B.. Wenn ich mir anschaue, daß dieser Thread schon seit dem 3.6.05 offen ist und anscheinend noch nicht wirklich eine Gruppe - trotz ICQ - zustande gekommen ist... Vielleicht wäre es ein Ansatzpunkt erst eine kleine Gruppe, z.B. 2 MSler, zu machen der dann weitere MSler hinzustoßen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...