Jump to content

2nd Shot: Wieviele bekommt man?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle erstmal!

 

Ich habe mal bei einem Prometric-Testing-Center nachgefragt und die haben mir gesagt, daß man nur einen 2nd Shot für eine Prüfung hat. Wenn man eine Prüfung mit der 2nd Shot-Option anmeldet, und egal ob man die besteht oder nicht, ist der "Shot" weg und man kann für eine weitere Prüfung diese Promotion nicht mehr nutzen.

 

Auf der Webseite von Microsoft steht jedoch:

F. Wie viele kostenfreie Wiederholungsprüfungen kann ich erhalten?

A. Wenn Sie sich für die Teilnahme am Zweite Chance-Angebot registrieren, haben Sie die Möglichkeit für jede Prüfung, die Sie im Aktionszeitraum (verlängert bis 31. August 2005) machen und nicht bestehen, eine kostenfreie Wiederholungsprüfung zu machen.

 

Daraus verstehe ich, dass man für jede Prüfung einen 2nd Shot hat.

Liege ich da falsch?

 

Have a nice day

Link zu diesem Kommentar

nein du liegst absolut nicht falsch. man kann für jede ms-prüfung den second shot nutzen. wenn du natürlich die erste prüfung bestehst, verfällt der second shot für diese prüfung. aber da du diese eh nicht nochmal machen darfst, ist das ja nicht so schlimm oder ;-) ?

für jede andere prüfung die folgt kannst du den second shot wieder nutzen. solltest du auch beim zweiten mal durchfallen ist es wohl auch möglich für die dritte (die du ja dann wieder bezahlen mußt) den second shot zu nutzen um den vierten versuch kostenlos zu haben. aber malen wir den teufel mal nicht an die wand ;-)

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Habe heute mit Prometric telefoniert, die haben mir die Aussagen hier bestätigt.

Man hat für jede Prüfung, die man bezahlt oder Vocher, die Möglichkeit den 2nd Shot zu nutzen.

Bedingung ist allerdings das man sich bei MS wieder registriert.

 

D. h. registrieren bei MS, Prüfung ablegen mit 2nd Shot, wieder registrieren und noch mal die (schon 2mal durchgefallene) oder eine andere Püfung ablegen mit 2nd Shot, und so weiter ...

Bis man keine Kohle hat oder die Promo abläuft (bis 31.August die bezahlte, bis 30.September den 2nd Shot).

 

Zusatz: Nach zweimaligem ablegen der gleichen Prüfung muss man 14 Tage warten bis man diese wieder machen kann.

 

Hab mir das auch per E-Mail schicken lassen.

 

Lob an den Candidate Support von Prometric.

 

Have a nice day

Link zu diesem Kommentar

Also:

 

1. Der Code ist für beliebig viele Prüfungen nutzbar, aber für jede Prüfung nur einmal.

F. Wie viele kostenfreie Wiederholungsprüfungen kann ich erhalten?

A. Wenn Sie sich für die Teilnahme am Zweite Chance-Angebot registrieren, haben Sie die Möglichkeit für jede Prüfung, die Sie im Aktionszeitraum (verlängert bis 31. August 2005) machen und nicht bestehen, eine kostenfreie Wiederholungsprüfung zu machen.[/Quote]

 

2. Eine Registrierung ist nur einmal nötig (und tut nicht weh und kostet nichts außer ein paar Minuten Zeit)..

F. Ist es notwendig, dass ich mich für dieses Angebot anmelde, ehe ich die erste Prüfung ablege?

A. Ja, es ist erforderlich, dass Sie sich bei Microsoft registrieren, ehe Sie die erste Prüfung ablegen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie einen besonderen Promotion-Code. Diesen stellen Sie bitte Ihrem Testanbieter zur Verfügung, sobald Sie sich über seine Webseite oder sein Call Center für dieses Angebot anmelden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dem Testanbieter diesen Promotion-Code mitzuteilen.[/Quote]

 

Nachzulesen unter http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/faq.mspx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...