Jump to content

Replikationsproblem Öffentl Ordner Ex5.5 zu 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben ein grosses Problem bei der Repklikation der Öffentl. Ordner von Exchange 5.5 zu Exchange 2003.

 

Wir haben einen Ex5.5 Server Name E1 auf dem sind ca. 1000 öffenl. Ordner.

Wir haben nun einen neuen Ex2003 Server installiert Name ENEU. Beide Server sind in der gleichen Organisation!

 

Wenn ich nun die öffentl. Ordner von E1 zu ENEU replizieren will dann geht dies nicht richtig. Auf dem E1 habe ich unter Replikate in "Diesen Ordner replizieren" den E1 und ENEU eingetragen. Replikationszeitraum ist mit immer eingetragen. Dies ist in jedem öffentl. Ordner so.

 

Nun wird zwar die Struktur repliziert, allerdings nicht die Inhalte. Wie bekomme ich denn auch die Inhalte auf den ENEU repliziert??????

 

Und das weitere Problem ist, wenn ich auf dem ENEU einen neuen Öffentl. Ordner anlege, unter Reolikationsserver E1 und ENEU eingebe, dann wird der öffentl. Ordner garnicht repliziert ist also nur unter ENEU zu sehen. Unter Öffentl. Ordner eigenschaften ist auch der Replikationsplan auf 1 Minute und Objekte bis 20 MB Grösse replizieren eingestellt.

 

Kann mir jemand helfen? Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...