Jump to content

Kodak CX7430


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Man diese Kamera will einfach nicht über usb mit mir reden. Hab schon diese Easyshare Software installiert und trotzdem findet der rein garnix. Der Support meint nur es ruft mal irgendwann wer zurück aber bis jetzt blieb mein Telefon aus. Kennt wer solche probleme oder hat wer ne Seite wo man mal nachlesen könnte?

 

 

für jeden tip mal wieder dankbar :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

-welches OS? (sind evtl. spez. Treiber nötig)

-ist der USB-Controller korrekt installiert?

-laufen die anderen USB-Geräte einwandfrei?

 

"....Der Support meint nur es ruft mal irgendwann wer zurück ...."

 

Es gibt auch Support im Netz:

 

http://wwwde.kodak.com/global/de/service/knowledgebase/index.jhtml?pq-path=10/1396

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Also ich habs unter winxp sp2 und win2k sp4 versucht. Die neuste Software installiert. Die druckstation hat er ohne probleme gefunden. Steckt man dort die kamera rein wird sie auch geladen und er meint was von wegen sie wird initialisiert und dann is aber vorbei. Ich denk mal die is vieleicht doch hin. Werd mal morgen nen chip besorgen und wenigstens die Fotos retten und dann ab damit. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...