Jump to content

Neues Yambo Logo


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie findest du das neue Logo?  

14 Stimmen

  1. 1. Wie findest du das neue Logo?

    • Logo, da fahr ich voll drauf ab!
      11
    • Wie, da war ein Logo???
      1
    • Ich glaub ich bin im falschen Forum.
      0
    • Wo kann ich die Flachbildschirme bekommen?
      4


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Zippy

naja, mit Netscape 6.1 schauen beide gleich besch... aus. :D

 

Die Site sieht in MS IE 5.0 oder höher, NN 4.78-6.1 so ziemlich gleich aus, was mich einiges an Mühe gekostet hat...

 

ich fand das alte besser, weil außergewöhnlicher. das neue konnte von irgendeiner x-beliebigen website sein, ist ein durschschnittslogo.

 

Na, das sind doch Komplimente, die man gerne hört :rolleyes:

Und das sagt mir einer, der trotz MCSE für Windows 2000 immer noch mit Windows 98 rum-eiert ;)

Da kann ich nur sagen: Mach's besser und schick's mir! :D

Link zu diesem Kommentar

sorry Lian - war nicht so gemeint.

 

es war aber wirklich mein ehrlicher erster eindruck. ich fand das andere einfach wesentlich außergewöhlicher und ansprechender. auch, weil nicht eine gewöhnliche schrifttype verwendet wurde. sprich: ich fand es origineller. das neue schaut perfekter aus, glatter, 'sauberer'. aber es gibt auch andere qualitäten ...

 

ich könnte eines entwerfen, von hand allerdings. ein .gif (o.ä.) habe ich noch nie gemacht.

 

a propos browser: bei mir wird das im N6.1. genauso verschmiert dargestellt wie das alte, deswegen habe ich jetzt wieder den 4.75, wo es klar kommt.

 

sicherlich war das alte logo dem ein oder anderen zu schrill, aber wie gesagt: ich formuliere MEINE meinung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...