Jump to content

Passwort für pst –Datei.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Outlookdaten (OL2000) von meinem Chef habe ich in eine pst Datei gesichert.

Nach der Neuinstallation (XP u. OL2003) wollte ich die *.pst Datei wieder in Outlook importieren, doch er möchte ein Passwort.

 

Ich bin mir ganz sicher, dass ich beim Exportieren kein Passwort verwendet habe!?

Vollzugriff habe ich auf die Datei.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...