Jump to content

Entweder oder, aber nicht gleichzeitig (Callback, Telefonieren)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

System flash directory:

File Length Name/status

1 8015688 c2600-io3-mz.123-12b.bin

[8015752 bytes used, 25014388 available, 33030140 total]

32768K bytes of processor board System flash (Read/Write)

 

Die Rotary-Group habe ich wegen der Dialer Strings (meine ich) gelöscht.

 

Gut, der Zugriff über Console ist ein klein wenig unhandlich, aber im Notfall möglich...

Link zu diesem Kommentar

dann leg mal das neue ios in das verzeichnis vom tftp server, diesen starten; vom router aus machst du copy tftp flash, dann gibst du ip adresse und filenamen vom ios an, das neue file passt zusätzlich in den flash, wenn du es im flash hast, schreibst du in die config boot system flash filename -->der filename ist das neue ios, das risiko ist relativ gering, da du zumindest über console den alten zustand wiederherstellen kannst, da du aber keine speziellen interfaces hast, sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar

zu spät...

 

Nein ;) das IOS ist dazu kopiert:

 

System flash directory:

File Length Name/status

1 8015688 c2600-io3-mz.123-12b.bin

2 4096 c2600-io3-mz.122-24a.bin [deleted]

3 4096 c2600-io3-mz.122-24a.bin [deleted]

4 5805536 c2600-io3-mz.122-24a.bin

[13829672 bytes used, 19200468 available, 33030140 total]

32768K bytes of processor board System flash (Read/Write)

 

Allerdings habe ich außer kopieren noch nichts gemacht, denn jetzt muss ich dich erstmal fragen, ob ich danach über Telnet noch Zugriff habe oder gleich mit Notebook runter zum Router muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...