Jump to content

W2k3 Server SP1 - CHM Hilfedateien werden nicht mehr von UNC Pfaden gelesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde der Sonne,

 

ich kann auf einem Windows Server 2003 mit installiertem SP1 keine Hilfedateien mehr von einem UNC Pfad aufrufen.

 

Wenn ich die Datei lokal irgendwo hin kopiere dann klappts wunderbar.

 

Als Fehlermeldung kommt dann in dem Hilfefenster folgendes:

 

res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/navcancl.htm#mk:@MSITStore:\\192.168.100.76\e$\help\help.chm::/index.htm

 

Muss wohl wieder irgendeine neue Sicherheitseinstellung sein, weil es vor dem SP1 wunderbar funktioniert hat. Hatte mir auch gedacht dass ich den Server mal manuell in die lokale Intranet-Zone mit rein nehme aber da hat sich nichts weiter getan.

 

So bin nun für jegliche Ratschläge offen! Danke.

 

Ciao ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...