Jump to content

Benutzerprofile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich bin gerade unser Firmennetz am einrichten.

Folgendes Problem

 

Wir habe einen Windows 2003 Server mit AD funktioniert alles auch das Anmelden und das speichern der Benutzerprofile serverseitig.

 

So jetzt meine frage:

Ich habe ein Benutzerprofile so eingerichetet wie ich alle haben will.

Sprich den desktop und die Icons so angeordnet wie ich es brauche.

 

Jetzt möchte ich gerne dieses Profil in alle Benutzerprofile aus dieser Gruppe legen.

 

Wie mache ich das ?

ich habe es schon probiert die order einfach in das Verzeichnis des anderen Users reinzukopieren aber dann sind die einstellungen nicht so gleich.

 

gibt es da eine kopier möglichkeit ??

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

ja gut aber es soll ja nicht jeder nur der in der gruppe verwaltung ist bekommen.

 

ich dachte mir ich kopiere das Profil was ich Lokal erstellt habe in das verzeichniss des Jeweiligen Benutzers. sind nur 4 User.

 

So und das nächste problem ist das ich den Blauen Style von Windows da drinne haben möchte. Das Kopiert habe ich jetzt das geht auch ganz gut so.

nur die Symbole des Hintergrund etc. stimmen alle nicht also habe ich noch aws falsch gemacht.

 

ich habe bei dem Kopieren das verzeichniss des gewüscnhten Benutzers ausgewählt und dann als Benutzer diesen benutzer dem das Verzeichniss gehört ausgewählt.

 

Laden kann er das Profil auch sauber nur es sind eben nicht die einstellungen die ich Lokal auf einem anderen PC von dem ich das kopiere auch übernommmen hat.

 

LG THomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...