Jump to content

iexplorer - Fehler in der Anwendung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bekomme immer wieder die Fehlermeldung im IE:

 

Die Anweisung in 0x063638744 verweist auf Speicher 0x027f14d8 Der vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchführen werden.

 

Was habe ich bisher unternommen:

 

-> Neues Profil erstellt -> Fehler kam nach 5 Tagen wieder

-> Javaversion von Sun deinstalliert und wieder installiert

Version: j2re-1_4_1_06-windows-i586-i.exe

 

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich

 

daruma

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

alle Updates nachinstalliert.

 

Jetzt kommt die Fehlermeldung "Die Anweisung 0x635d7d5c verweist auf SPeicher 0x00001ff4. Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden".

 

Ich werd noch wahnsinnig. Sollte ich den IE reparieren. Neues Profil wird ja auch nichts nützen.

 

Was passiert hier mit dem Betriebssystem ??? Hat jemand eine kurze Erklärung für mich das ich es verstehe.

 

 

Wie hast du das rausgefunden ???? "bei mir war übridends Java/ByteVerify!Trojan in meinem Java update."

 

 

Werde weitersuchen

 

daruma

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist alles was ich in der Ereignissanzeige gefunden habe. Die Supportlinks von Microsoft konnten mir auch nicht weiterhelfen.

 

AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0x71) zu lesen, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anwendungspopup: iexplore.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x635d7d5c" verweist auf Speicher in "0x00001ff4". Der Vorgang

"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

gruss

 

daruma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...