Jump to content

Echte (AD) Probleme bei zu schönem Wetter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich sitze jetzt schon ein paar Tage verzweifelt in "meinem" Serverraum und versuche einen defekten Server wieder aufzubauen.

 

Ich befürchte sogar, daß ich es mir mittlerweile komplizierter gemacht habe, als es nötig gewesen wäre.

 

So ist die Lage :

 

Zei Standorte SDSL-Verbunden. (klappt)

 

Zwei Server am ersten Standort (DOM1) im Moment ohne (richtige) AD. Von beiden Servern ist die Sicherung des Systemstatusses vorhanden. (eine sollte auch reichen, da Server2 BDC war)

 

Was ich versucht habe:

 

2. Server zum DC gemacht, mit alten angaben.

1. Server mit Dcpromo /ADV versucht die Sicherung wieder hinein zu bekommen. Ist bisher immer mit dieversen Fehlermeldungen fehlgeschlagen.

 

Ich könnte jetzt hier noch ne menge mehr erklären, kommt auch wenn irgendjemand meint erkönnte mir Hilfestellung geben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß, IxxZett !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...