Jump to content

mail bleiben in Warteschlange <dringend>


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab hier einen SBS 2003 mit Exchange .

Das Problem ist das die Mails häufig in der Warteschlange bleiben. Ich hab mal alles an Logging eingeschaltet und der einzige Fehler der Auftritt ist dieser:

 

Der Transportkonfigurationstyp 2 für den Verzeichniseintrag mit dem DN oder GUID CN=MICROSOFT MTA,CN=PP-SERVER,CN=SERVERS,CN=ERSTE ADMINISTRATIVE GRUPPE,CN=ADMINISTRATIVE GROUPS,CN=PP,CN=MICROSOFT EXCHANGE,CN=SERVICES,CN=CONFIGURATION,DC=PP,DC=LOCAL wird nicht unterstützt. Konfigurieren Sie den Transportkonfigurationstyp in dem angegebenen Verzeichniseintrag neu. [bASE IL MAIN BASE 1 217] (8)

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

 

und die hilfe gibt ein tool aus mit der man den MTA checken kann . Das Habe ich getan und das tool meldet eine saubere Datenbank.

 

Ich weiß mit der Fehlermeldung nichts anzufangen. Was soll ich da wo neu konfigurieren??

 

Kann jemand helfen??

 

Danke und mit internettem Gruß

 

dongle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...