Jump to content

lästige Pop-Up Fenster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wer weiss Rat. Ich habe einige Netzwerkdrucker im System (XP Prof.). Wenn Platz 1 druckt geht z.B.auf meinem Laptop ein Pop-Up auf "wurde gedruckt an Schreibplatz" oder "kein Papier" - und dass an allen REchnern. Das ist ÄUSSERST lästig.

 

Wie kann man dieses Verhalten abstellen.

 

Gruss

fs

Link to comment

Hallo,

 

ich weiß nur, wie das unter W2K geht, nehme aber an, unter XP ist es ähnlich:

Am Druckserver das Fenster mit den Druckern aufmachen, dort im Menü "Datei" den Punkt "Servereigenschaften" auswählen. Dann auf der Karte "Erweiterte Optionen" die Benachrichtigung deaktivieren. Dort sind ebenfalls die Einstellungen für die Protokollierung.

Link to comment

Hallo,

 

bin mir gerade etwas unsicher, aber ist die Meldung "Dokument wurde gedruckt" nicht pro Benutzer? Seid ihr alle unter demselben Namen angemeldet?

 

Schau mal nach im Fenster Drucker+Fax, Datei - Servereigenschaften - Erweiterte Optionen Auswahlfelder Druckerbenachrichtigungen. Ist dort was angekreuzt?

 

Grüße

Olaf

[edit] ati war schneller :) [/edit]

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...